News über die IG-T3

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Dieses Jahr hat der Fernsehsender VOX eine Folge der Serie "Der Autodetektiv" mit einem VW Bus T3 gedreht. Die IG-T3 hat die Produktion mit Informationen unterstützt. Gedreht wurde unter anderem auch auf dem Berliner VWBus Festival. Die Folge wird heute um 16:00 gesendet.
www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.vox.de/cms/sendungen/der-autodetektiv.ht...
... See MoreSee Less

Die Mauer ist heute ein weiteres Mal gefallen. Es war wieder ein Mal eine tolle und erfolgreiche Messe in Berlin. Vielen Dank an alle Mitstreiter und Besucher unseres Standes. ... See MoreSee Less

wir bedanken uns bei allen Messebesuchern und wünschen eine unfallfreie Fahrt ins Jahr 2020 ... See MoreSee Less

wir bedanken uns bei allen Messebesuchern und wünschen  eine unfallfreie Fahrt ins Jahr 2020

Comment on Facebook

Ihr wart großartig - Danke das ihr uns wieder beehrt habt und dem Publikum gezeigt habt, wie herrlich bunt unsere Oldtimerliebe sein kann!

3 weeks ago

IG-T3 Interessengemeinschaft für den VW Bus T3

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Glückwunsch,sensationell👍🍾

3 weeks ago

IG-T3 Interessengemeinschaft für den VW Bus T3

... See MoreSee Less

Image attachmentImage attachment

Besucht uns auf der Motorworld Classics Berlin 2019 in Halle 21b.
Ab 18 Uhr und bis zum 24.11. um 18 Uhr.
Zu Gast bei uns ein Orginal Genex VW Bus und ein frisch restaurierter RedStar der Bus-scheune.de
Wir feiern 30 Jahre Mauerfall und 40.Jahre T3.
... See MoreSee Less

9.11.1989 Fall der Berliner Mauer!

Zeit, mal gehörig auf die 30 Jahre deutsche Wiedervereinigung anzustoßen. Der VW T3 hat seinen 40sten Geburtstag und feiert natürlich gebührlich mit!
... See MoreSee Less

9.11.1989 Fall der Berliner Mauer!

Zeit, mal gehörig auf die 30 Jahre deutsche Wiedervereinigung anzustoßen. Der VW T3 hat seinen 40sten Geburtstag und feiert natürlich gebührlich mit!

Comment on Facebook

Super Truppe und immer gute Mottos 👍

Prost 😀 🍺🍺🍺

Load more